RTL News>Stars>

Luna Schweiger hat ein gruseliges Einschlaf-Ritual

Nichts für schwache Nerven

Ausgeplaudert! Luna Schweigers gruseliges Ritual vor dem Schlafengehen

Tils Tochter redet Klartext Luna Schweiger

30 weitere Videos

Die älteste Tochter von Schauspieler Til Schweiger (58) und seiner Ex Dana Schweiger (54) hat seit kurzem den Uni-Abschluss in der Tasche . Zu Gast bei „Ein Promi ein Joker“, stellt sich Luna Schweiger (25) nun souverän den Fragen von RTL-Reporter David Modjarad. Im VIP-Verhör im Video verrät sie, wie ihr Ritual vor dem Zubettgehen aussieht. Spoiler: Ganz schön gruselig!

Luna Schweigers Guilty Pleasure

Auf die Frage, ob ihr berühmter Nachname Segen oder Fluch sei, die Tochter von Schauspieler Til Schweiger eine klare Antwort: „Nein“ – denn im Laufe der Jahre hat sie gelernt, damit umzugehen. Schließlich stand sie schon als kleines Mädchen mit ihrem Vater vor der Kamera und ist das Leben in der Öffentlichkeit gewohnt.

Trotz ihres Erfolges im Scheinwerferlicht, hat die 25-Jährige nun ihren Abschluss an einer Business-Hochschule absolviert. Sicher ist eben sicher! Obwohl Luna auch eine Vorliebe für den ganz besonderen Nervenkitzel hat – insbesondere kurz vor dem Schlafengehen.

Weitere Folgen von „Ein Promi ein Joker“

David Modjarad hat das Kreuzverhör „ Ein Promi ein Joker “ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Harald Glööckler, Max Giesinger, Sarah Engels und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör. Hier gibt es weitere Folgen des Formats . (sfi)