Luke Evans bringt Weihnachten ein Album mit Covern heraus

© BANG Showbiz

22. August 2019 - 9:30 Uhr

Luke Evans wird über Weihnachten ein Album mit Covern herausbringen.

Der 'Die Schöne und das Biest'-Star beeindruckte seine Fans mit seiner guten Stimme im Remake des Disney-Klassikers von 2017, als er den Part von Gaston spielte. Nun möchte der walisische Schauspieler seinen Fans über die Feiertage etwas Besonderes bieten, deswegen geht er im September ins Studio, um ein Album aufzunehmen. Ein Insider verriet der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung: "Luke ist sehr talentiert und das Plattenlabel sah die Möglichkeit, auch nach dem Film noch Geld mit seinem musikalischen Talent zu machen. Im nächsten Monat wird er im Studio sein."

Der 40-jährige Schauspieler hatte vor Kurzem enthüllt, dass er die Rolle des Gastons fast abgelehnt hätte, weil er sich nicht sicher war. Als er allerdings erfuhr, dass darin gesungen wird, wirkte das Projekt attraktiv für ihn, denn: sobald er ein Lied trällern kann, fühle sich der Star wohl. In einem Interview mit dem 'Hollywood Reporter' erklärte er: "Es hat etwas gedauert, dass mich meine Agenten für 'Die Schöne und das Biest' vorschlugen, weil ich den animierten Film sehr lange nicht mehr gesehen hatte und vergaß, wie großartig die Entwicklung von Gaston ist."

BANG Showbiz