Neuer Familienzuwachs

Lukas Podolski wird zum 3. Mal Papa: "Ich wollte immer eine große Familie haben"

Lukas Podolski: "Wollte schon immer eine große Familie" Exklusiv: RTL beim Poldi-Thomalla-Shooting
01:21 min
Exklusiv: RTL beim Poldi-Thomalla-Shooting
Lukas Podolski: "Wollte schon immer eine große Familie"

30 weitere Videos

von Marylin Müller

Lukas Podolski (37) kann sich über Familienzuwachs freuen. Der Profikicker wird zum dritten Mal Papa. Mittlerweile ist der Unternehmer zu seinen Wurzeln zurück nach Polen gekehrt, wo er bald sein drittes Kind großziehen kann. Damit beginnt ein neues Kapitel für den 37-Jährigen. Ein Kapitel, das er kaum erwarten kann, wie er hinter den Kulissen vom Schüttflix-Kalendershooting mit Sophia Thomalla (32) verrät. Im Video gibt Poldi erste Details zu seiner Familienplanung preis und verrät, was ihm bei der Kindererziehung besonders wichtig ist.

"Neuer Transfer" für die Familie Podolski

Auf Instagram gab Poldi die freudigen Baby-News mit ein paar süßen Schnappschüssen bekannt. Darauf posieren sein Sohn Louis (14) und seine Tochter Maya (6) mit einem „Mädchen oder Junge“-Luftballon. Auf dem zweiten Foto grinst nur noch die kleine Maya, die sich über lauter pinkes Konfetti und damit eine kleine Schwester freuen kann. „Neuer Transfer. Kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen“, schreibt der werdende Dreifach-Papa zu den entzückenden Aufnahmen.

Lukas Podolski hat neuen "Transfer" zu vermelden Kicker wird zum 3. Mal Papa
00:30 min
Kicker wird zum 3. Mal Papa
Lukas Podolski hat neuen "Transfer" zu vermelden

30 weitere Videos

Anfang 2023 kommt Poldis zweites Töchterchen

Damit wächst die Familie Podolski um ein weiteres Mitglied und vom Ende der Familienplanung ist noch lange nicht die Rede. „Ich wollte immer eine große Familie haben", gibt der 37-jährige Kicker, der mittlerweile beim polnischen Verein Górnik Zabrze unter Vertrag steht, bekannt. Anfang 2023 soll Poldis zweite Tochter auf die Welt kommen. Welche Transfers danach kommen, das wird die Zeit zeigen. (lkr)

Weitere Infos zu Poldis Familien-Leben in Polen, seiner Freundschaft zu Sophia Thomalla und seiner Karriere gibt es morgen (15.08.) ab 6:00 Uhr bei Punkt 6, Punkt 7 und Punkt 8 live im TV bei RTL.