Zum 13. Ehrentag

Lukas Podolski: Süße Geburtstagsgrüße an Sohnemann Louis

Lukas Podolski gratuliert seinem Teenager-Sohn mit Erinnerungsfotos an einen großen Erfolg
Lukas Podolski gratuliert seinem Teenager-Sohn mit Erinnerungsfotos an einen großen Erfolg
© dpa, Bernd Thissen, bt lop

15. April 2021 - 16:56 Uhr

Weltmeisterliche Erinnerungen an Rio 2014

Lukas Podolskis (35) Sohn hat gerade seinen 13. Geburtstag gefeiert. Louis ist jetzt Teenager und sein berühmter Papa postete zu dem besonderen Anlass eine süße Glückwunschnachricht auf Instagram - und erinnert an den wohl bedeutendsten Moment seiner Fußballkarriere. Da war Sohnemann Louis nämlich mit von der Partie.

"Happy Birthday an meinen großen Jungen"

"Happy Birthday an meinen großen Jungen. So viele große Momente, besonders diese historische Nacht in Rio. Hab' dich lieb", schreibt Poldi auf der Social-Media-Plattform. Dazu postete er gleich mehrere Fotos von sich und Louis, die das Vater-Sohn-Duo unter anderem nach dem Triumph der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zeigen - inklusive goldenem WM-Pokal.

Gemeinsam mit seiner Frau Monika hat Lukas Podolski neben Sohn Louis auch Töchterchen Maya, die 2016 zur Welt kam. Das Paar heiratete vor fast genau zehn Jahren am 18. April 2011 in Köln.

spot on news