Bayer Leverkusen

Lukas Hradecky mit Eigentor des Jahres!

Lukas Hradecky- Bayer Leverkusen 04
© Imago Sportfotodienst

21. November 2020 - 21:18 Uhr

Was für eine Panne!!

Bayer Leverkusen hat im Spiel gegen Arminia Bielefeld alles im Griff. Doch kurz nach dem Seitenwechsel jubeln die Aufsteiger zum Ausgleich. Dabei haben die Bielefelder nicht ein Mal aufs Tor geschossen.

"Die Leute dürfen darüber lachen!"

Mit dem Sieg bei der Arminia, bleibt Leverkusen ungeschlagen in der Bundesliga. Trotz dem kuriosen Eigentor von Lukas Hradecky (30)

"Das wird sicher für einige Memes und Klicks bei YouTube sorgen. Die Leute dürfen darüber lachen.", so der Keeper.

Aber was ist eigentlich genau passiert? Hradecky kann es sich nur mit einem Blackout erklären: "Heute bin ich der Depp. Deshalb: Danke an Drago, der hat mir geholfen heute. Ich wollte den Ball klären, aber was da mit meinen Füßen passiert ist...keine Ahnung. Am Ende ist es wichtig zu gewinnen. Wir haben Moral gezeigt."