Dijana ist geschockt!

"Love Island"-Teilnehmer Danilo schwärmt noch für die Ex-Teilnehmerin

Stress im Paradies: Danilo  hängt an einer anderen Frau!
Stress im Paradies: Danilo hängt an einer anderen Frau!

30. September 2019 - 16:59 Uhr

Danilo hängt an zwei Frauen

Dabei könnte doch alles so schön sein für Danilo! Zusammen mit Melissa bildet er ein schwäbisch-Italienisches Traumpaar. Doch nun bröckelt die glückliche Fassade, denn Danilo schwärmt noch für eine andere Frau. Die schon längst ausgeschiedene Dijana hat sich klammheimlich in sein Herz geschlichen. Diese meldete sich jetzt in ihrer Instagram-Story zu Wort.

Dijana klingt nicht begeistert

"Love Island" - So reagiert Dijana auf Danilos Geständnisse.
So reagiert Dijana auf Danilos Geständnisse.
© Autoimport

Danilo gibt gegenüber Mitstreiter Yasin zu, dass ihm die Ex-Miss Universe nicht aus dem Kopf geht: "Sie hat meinen Kopf gef*ckt. Wenn Dijana kommen würde, würde ich alles links und rechts vergessen." Doch Dijana ist nicht besonders zufrieden mit der Liebeserklärung von Danilo. In ihrer Instagram-Story kommentiert sie das Geständnis: "Für mich ist es eine sehr schwierige Situation von hier aus mitzureden." Nach überwältigender Begeisterung hört sich das nicht an. Vor allem, weil sich Dijana als Fan des Couples Danilo/Melissa outet.

Letzte Rettung: Eifersucht?

Vielleicht kann ja ein anderer Mann wieder etwas Feuer in die Beziehung von Melissa und Danilo bringen. Denn die Schönheit hat Sänger Pietro Lombardi ganz schön den Kopf verdreht. Davon haben die Insel-Bewohner erst kürzlich erfahren und siehe da: In Danilo regt sich etwas. Ist da etwa jemand eifersüchtig? Jedenfalls hat er dem Sänger direkt mal eine Ansage gemacht. Im Video seht ihr die Kampfansage von Danilo an Pietro Lombardi.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Love Island" bei TVNOW schauen