RTL News>Stars>

„Love Island“-Star Henrik Stoltenberg: Erstes Pärchenfoto mit Paulina Ljubas!

Liebeserklärung gibt es dazu

„Love Island“-Star Henrik Stoltenberg: Erstes Pärchenfoto mit Paulina Ljubas!

Henrik Stoltenberg macht Paulina Ljubas eine Liebeserklärung Erstes Pärchenbild gepostet

„Bon Schlonzo“-Henrik im Liebesglück

„Love Island“-Star Henrik Stoltenberg (24) ist ein echter Casanova. Das hat der Enkel von CDU-Politiker Gerhard Stoltenberg bei seiner Teinahme auf der Liebesinsel bewiesen. Doch nun scheint Henrik sein Liebesglück im wahren Leben außerhalb der TV-Kameras gefunden zu haben. Sein Herz hat er offensichtlich an Ex-„Köln 50667“-Star Paulina Ljubas (24) verloren. Auf Instagram postet er das erste offizielle Pärchenfoto und macht ihr dazu noch eine romantische Liebeserklärung. Welche Worte er für seine Liebste findet, zeigen wir im Video.

Henrik Stoltenberg und die Frauen

Henrik Stoltenberg hat bei „Love Island 2020“ gleich zwei Frauen gehörig den Kopf verdreht. Sein Couple Aurelia (23) ließ er nach einigen Woche auf der Insel für Granate Sandra (20) sitzen . Dabei hatten Henrik und Aurelia erst kurz zuvor eine heiße Liebesnacht in der „Private Suite“ verbracht. Mit Sandra schaffte es der Frauenheld dann wenig später ins Finale – aber die Beziehung zu ihr hielt dem Alltag nicht stand. Weil Henrik ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenkte und sich bald auch nicht mehr bei ihr meldete, zog Sandra schließlich den Schlussstrich .

Eigentlich hätte es damit gut sein sollen, aber Henrik widersprach den Anschuldigungen und sprach bei Instagram Klartext. Als dann aber kurz darauf ein Video auftauchte, in dem der 24-Jährige seine Ex nachäfft , entwickelt sich dazu noch eine kleine Schlammschlacht zwischen den beiden.

Mittlerweile ist aber wieder Ruhe eingekehrt und Henrik ist bereit für eine neue Beziehung, nämlich mit Paulina Ljubas, die in dem Skandal-Video auch zu sehen, wir wir unten zeigen.

Video: „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg macht sich öffentlich über Ex-Freundin Sandra lustig

Henrik macht sich öffentlich über Sandra lustig Trennungszoff eskaliert

3 weitere Videos