Verdächtiger Post

„Love Island“-Star Elena Miras: Nach Trennung von Mike Heiter frisch verliebt?

Hat Elena Miras schon einen neuen Freund?
Hat Elena Miras schon einen neuen Freund?
© imago images/nicepix.world, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

05. Dezember 2020 - 9:17 Uhr

„Love Island“-Stars Mike Heiter & Elena Miras trennten sich im Herbst 2020

Im Herbst 2020 platzte nach drei Jahren Beziehung der Liebes-Traum von den beiden "Love Island"-Stars Elena Miras (28) und Mike Heiter (28). Das Paar, welches eine gemeinsame Tochter hat, gab seine Trennung bekannt. Nachdem erst kürzlich Spekulationen auftauchten, ob Mike bereits eine neue Frau an seiner Seite hat, zeigt sich jetzt auch Elena Miras mit einem eindeutigen Foto mit männlicher Begleitung auf Instagram.

Elena postet verschmustes Foto mit einem unbekannten Mann

Schwebt Elena nach der Trennung von Mike womöglich schon wieder im siebten Himmel? Wenn man die Instagram-Story der 28-Jährigen einmal genau unter die Lupe nimmt, dann stößt man dort schnell auf ein Selfie mit einem unbekannten Mann. Das Foto zeigt Elena und ihren unbekannten Begleiter gemeinsam am Strand. Die 28-Jährige trägt einen Bikini, der Mann eine Badehose. Ist das Foto also in einem gemeinsamen Urlaub entstanden?

Kurz nach ihrer Trennung von Mike machte Elena mit Töchterchen Aylen (2) Urlaub in der Türkei. Damals war ihr Ex-Freund noch fassungslos darüber, dass Elena einfach mit ihm fremden Männern in den Urlaub fliegt. Auf dem aktuellen Foto deutet allerdings alles darauf hin, dass Elena dieser Mann ganz und gar nicht fremd ist. Zuerst postet Elena in ihrer Story einige Fotos mit ihren Liebsten und schreibt dazu "Das ist Glück." In der nächsten Story folgt dann ein Foto ihrer Tochter Aylen und ein Boomerang mit einem Mann. Elena ergänzt "Und ihr zwei" – zusammen mit einem weißen Herzchen.

Elena Miras zeigt sich auf Instagram in den Armen eines unbekannten Mannes.
Elena Miras zeigt sich auf Instagram in den Armen eines unbekannten Mannes.

Was wohl Elenas Ex-Mike zu diesen Aufnahmen sagt? Immerhin soll er ja bereits auch eine neue Flamme haben – und Gerüchten zufolge sogar während der Beziehung mit Elena zweigleisig gefahren sein. Zu Letzterem äußerte sich Elena Miras vor Kurzem erst mit einem wütenden Kommentar.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hat Mike Heiter eine neue Freundin?

Die Beziehung von Mike Heiter und Elena Miras endete in einer Schlammschlacht

Zuletzt musste Mike all seine Kraft für eine fette Auseinandersetzung aufbringen, denn nach der Trennung von Elena folgte beim einstigen "Love Island"-Traumpaar eine echte Schlammschlacht, die vermuten lässt, dass sich beide zukünftig bestmöglich aus dem Weg gehen werden. Und zumindest Elena blickt offenbar zielstrebig Richtung Zukunft, liebäugelt aktuell mit einer neuen Bleibe.

Am härtesten trifft die Trennung und der darauf folgende Streit bestimmt Tochter Aylen (2), für sie dürfte der Bruch zwischen den beiden TV-Sternchen besonders schmerzhaft sein. Aktuell kämpfen Mike und Elena beide um das Sorgerecht für ihre Liebste.

Auch interessant