Er schwärmt für die Kandidatin

Pietro Lombardi will "Love Island"-Melissa sehen: "Ich zähle die Tage!"

Vor kurzem verriet Pietro Lombardi im RTL-Interview, dass er in Sachen Frauen ansprechen schüchtern ist.

01. Oktober 2019 - 20:00 Uhr

Pietro Lombardi verfolgt "Love Island" gespannt

Pietro Lombardis (27) Schwärmereien für "Love Island"-Kandidatin Melissa haben noch kein Ende gefunden. Der DSDS-Juror verfolgt die Kuppelshow immer noch – und muss dabei mit ansehen, wie seine vermeintliche Traumfrau Melissa unter Herzschmerz leidet. Denn nachdem Dijana in die Villa zurückgekehrt ist, steht ihre Beziehung zu Danilo auf der Kippe.

Die perfekte Chance für Pietro Lombardi? In seiner Instagram-Story leidet er mit der 23-Jährigen mit und ruft völlig verzweifelt: "Ich bin doch da, Melissa!"

Pietro Lombardi: "Love Island"-Melissa ist zu naiv!

Melissa geht es aktuell gar nicht gut. Vor ihrer "Love Island"-Teilnahme erlebte sie es schon zu oft, dass ihr Vertrauen von Männern missbraucht wurde. Und nun muss sie das Gefühl wieder über sich ergehen lassen. Denn Dijanas Rückkehr in die Villa löste bei Danilo eine Achterbahnfahrt der Gefühle aus. Offensichtlich schlägt sein Herz nicht (nur) für Melissa.

Pietro Lombardi, der sich vor einigen Tagen schockverliebt in Melissa zeigte, muss ihr Leiden wohl oder übel vor dem TV mitansehen. Doch bei all den Schwärmereien hat er auch ein ernstes Wörtchen für sie übrig: "Wenn man bei Google eingibt: 'Die naivste Frau der Welt', dann kommt ein Bild von Melissa raus."

Pietro Lombardi fiebert dem "Love Island"-Finale entgegen

Auf ihre Tränen reagiert er dann mit den Worten: "Ich bin doch da, Melissa!" Er fiebert sogar schon dem Finale entgegen: "Ich zähle die Tage, noch sieben Tage, Melissa!" Pietro hat auch die Unterstützung von Kumpel Giovanni Zarrella. Der startete auf seinem Instagram-Profil nämlich den Hashtag #FreeMelissa. Ob der Wunsch bald in Erfüllung geht? Denn Melissa spielt sogar mit dem Gedanken, "Love Island" zu verlassen. 

"Love Island" bei TVNOW anschauen

Wie es auf der Liebes-Insel weitergeht, zeigt die neue Folge am Montag, 30. September, um 20:15 Uhr.