„Eine Frau kann mich durch ihr Aussehen wirklich anziehen.“

„Love Island“: Neuzugang Amin mischt die Ladys im Whirlpool auf

© © RTL II - Magdalena Possert - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

12. September 2019 - 9:58 Uhr

„Love Island“: Ein Neuzugang, ein verliebtes Paar und eine schwierige Entscheidung

Die Isländer lassen nichts anbrennen: Es ist bereits der erste Kuss gefallen und in Folge drei von "Love Island" könnte es bereits zum heißen Sex kommen. Denn Ricarda und Mischa schweben auf Wolke Sieben und wollen sich noch näher kommen. Währenddessen mischt ein Neuzugang die Bräute auf. Der athletische Amin bringt die eine oder andere Isländerin richtig in Wallung – und legt direkt mit einem Doppeldate los.

Amin schlägt beim spritzigen Date im Whirlpool zu

Der Geschäftsmann aus Köln weiß nicht nur auf der Arbeit, wie man Prioritäten setzt. Auch bei den Ladies weiß er, worauf es ankommt: "Eine Frau kann mich durch ihr Aussehen wirklich anziehen." Kein Wunder also, dass sich der selbstbewusste Singlemann direkt Asena und Samira für sein Date am Whirlpool einpackt. Bei den brodelnden Temperaturen kommt es zum heißen Kennenlernen.

Wahre Liebe auf „Love Island“? Ricarda und Mischa kommen sich noch näher

Während Amin also heftig flirtend den Tag verbringt, zerbricht sich Danilo den Kopf. Denn bei so vielen heißen Bräuten weiß der charmante Italiener gar nicht, für welche er sich entscheiden soll. Momentan ist er zwar mit Asena zusammen, doch die Granate Dijana gefällt ihm plötzlich auch gut. Und dann ist da ja auch noch Melissa …

Ricarda und Mischa sind sich da schon sicherer: Sie stehen aufeinander und fahren in Folge drei einen ordentlichen Fummel-Kurs. Ob es vielleicht sogar zum ersten Insel-Sex der Staffel kommt?

Alle heißen Momente von "Love Island" gibt es auch bei TVNOW

Jede einzelne, sexy Sekunde von "Love Island" gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung auch im TVNOW-Livestream. Für alle, die sich die Suche nach der großen Liebe nachträglich anschauen wollen, gibt es alle "Love Island"-Folgen zum nachträglichen Abruf.