Folge 6

„Love Island“: Großes Gefühlschaos bei Danilo

17. September 2019 - 15:11 Uhr

Konfrontation bei "Love Island"

Den attraktiven Danilo plagen ohnehin Zweifel, ob sein Couple wirklich das Richtige für ihn ist und ob er nicht besser zu Melissa passen würde. Bei einem Realtalk mit seiner Asena kommt es zum traurigen Break. Die ganze Szene gibt's im Video.

Danilo kann sich nur schwer entscheiden

Danilo im Gefühlschaos – Asena oder Melissa? Nachdem sich der charmante Italiener mit den süßen Grübchen bei der letzten Paarungszeremonie für die Businesslady Asena entschieden hat, möchte er nun einen Gang runterschalten. Danilo sucht das Gespräch mit Asena und teilt ihr seine Zweifel mit. Daraufhin beschließen die beiden, es etwas langsamer angehen zu lassen. Danilo lässt nicht viel Zeit verstreichen und offenbart Melissa seine neu entfachten Gefühle für sie. Die süße Islanderin zeigt sich von Danilos Geständnis gerührt, ist jedoch vorerst verwirrt und verdrückt ein paar Tränchen.

Gefühls-Wirrwarr auch bei TVNOW

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" - für alle, die die Stunde der Wahrheit später miterleben wollen, gibt es die Folge nachträglich bei TVNOW.