Aleks oder Erik?

Denise muss bei "Love Island" einen Mann nach Hause schicken

19. September 2019 - 23:50 Uhr

Aleks oder Erik? Denise muss sich entscheiden

"Ich will das gar nicht sagen", schluchzt "Love Island"-Kandidatin Denise vor ihrer Entscheidung – aber sie muss. Bei der Paarungszeremonie sind die Frauen mit der Männerwahl an der Reihe und Denise muss ausgerechnet als allerletzte entscheiden. Zur Auswahl stehen Erik und Aleks, einer von ihnen muss die Luxusvilla auf Mallorca nach Denises Verkündung verlassen. Für wen Denise sich entscheidet und warum sie danach in Tränen ausbricht, zeigt das Video.

Diese "Love Island"-Paare haben sich außerdem gebildet

Lisa & Philipp
Die hübsche Blondine Lisa hat sich Philipp ausgesucht. Ob die Ulknudel und das bedächtige Model viele Gemeinsamkeiten finden, wird sich zeigen.

Julia & Sidney
Bei Traurednerin Julia ist die Wahl auf Sidney gefallen. Offenbar hat das attraktive Model Sidney Julia bei der gemeinsamen Challenge "Essen auf Rädern" von sich überzeugen können.

Melissa & Danilo
Die süße Melissa hat sich für den charmanten Italiener Danilo entschieden. Endlich haben die beiden Turteltauben den offiziellen Couple-Status.

Ricarda & Mischa
Ricarda hält ihrem Mischa die Treue. Den Muskelmann mit dem großen Herzen und das Model hat die gemeinsame Nacht in der Privat-Suite noch enger zusammengeschweißt.

Samira & Yasin
Samira entscheidet sich erneut für Yasin. Die attraktive Zugbegleiterin und der temperamentvolle Sporttrainer finden trotz ihrer Konflikte immer wieder zueinander.

"Love Island" bei TVNOW anschauen