Gerda Lewis' Ex mischt die Gruppe auf

So reagieren die "Love Island"-Kandidaten auf den Einzug von Melvin Pelzer

15. September 2020 - 8:31 Uhr

Melvin Pelzer ist nicht der einzige Zuwachs bei "Love Island"

Eigentlich wollen Luca und die anderen Boys gerade eine geile Poolparty mit den Girls starten, da kommt es zur folgenschweren Unterbrechung. Denn auf einmal stehen zwei neue Typen in der Villa. Breites Lächeln, durchschnittlicher Kleidungsstil, Schmetterlings-Tattoo auf dem Arm: Melvin Pelzer und ein bisher unbekannter Single-Mann sind auf "Love Island" angekommen. Wie die anderen KandidatInnen auf den männlichen Zuwachs reagieren, zeigen wir im Video.

Nach Beziehung mit Ex-Bachelorette jetzt "Love Island"

"Das Beziehungs-Aus war natürlich schwer mich für", erklärt Melvin Pelzer (26) vor seinem Einzug in die Single-Villa im Hinblick auf die Trennung von Gerda Lewis. Das Problem: die Trennung wurde intensiv in den Medien thematisiert. Für manche mag es wenig Sinn machen, dass Melvin jetzt also vor laufender Kamera nach der großen Liebe sucht. Melvin sieht aber seine Chance, hier auf der Insel auch mal andere Frauen kennenzulernen. Wie gut Melvin wirklich zu den Girls auf "Love Island" passt und ob er sich tatsächlich (in den Medien) verlieben wird, bleibt abzuwarten. Chiara fährt auf jeden Fall schon mal voll auf ihn ab: "Der Blonde gefällt mir voll. Ich hoffe, ich gefalle ihm auch! Ich bin so aufgeregt, das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Kerl. Ich glaube, jetzt geht 'Love Island' richtig los."

Alle Folgen von „Love Island“ gibt es bei RTLZWEI und auf TVNOW

Es wird wieder heftig geflirtet, denn "Love Island" läuft wieder! Neue Folgen gibt es immer montags bis freitags und sonntags, um 22.15 Uhr bei RTLZWEI. Alle Folgen sind sieben Tage nach der Ausstrahlung kostenlos auf TVNOW abrufbar. Im Premium-Bereich des Streaming-Dienstes stehen die Folgen dauerhaft zur Verfügung und auch die dritte Staffel kann jederzeit nachgeschaut werden.