Schon an Tag 2 geht’s rund

Love Island 2019: Wilde Knutscherei bei Mischa und Ricarda

11. September 2019 - 11:01 Uhr

Mischa geht bei Ricarda bei „Love Island“ in die Vollen

An Tag 2 auf "Love Island" hat Mucki-Mischa für seine Flamme Ricarda ein Einzeldate klargemacht. Und es kommt, wie es kommen muss: Bei einem Glas Wein kommen sich die beiden Islander nah – sehr nah. Die wilde Knutscherei der beiden zeigen wir im Video.

„Wir müssen das Date ins Bett verlagern“

Es gab zwar schon einen Kuss beim Spiel "Rausgerutscht", aber Mischa will mehr. Er wünscht sich ein wenig Privatsphäre mit Ricarda. Die bekommt er und die nutzt er auch: "Wir haben seit Tag 1 Augen füreinander", erkennt das Kraftpaket – wohlgemerkt an Tag 2 – auf "Love Island". Mischa ist eben ein Mann der Tat und gibt bei Ricarda Vollgas. Nach der Knutscherei bleibt da nur noch eins: "Wir müssen das Date ins Bett verlagern." Ricarda scheint dieser Idee nicht abgeneigt.

Ob die beiden noch einen Schritt weiter gehen? Die Antwort gibt es in der nächsten Folge von "Love Island" – täglich um 22:15 Uhr bei RTL II.

„Love Island“ auf Abruf bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die sexy Show auch im TVNOW-Livestream. Für alle, die sich die Suche nach der großen Liebe nachträglich anschauen wollen, gibt es alle "Love Island"-Folgen zum nachträglichen Abruf.