Der Sänger schwärmt für sein Couple Melissa

„Love Island": Danilo macht Pietro Lombardi eine Kampfansage

28. September 2019 - 9:17 Uhr

"Love Island"-Melissa ist geschmeichelt

Pietro Lombardi schwärmt für "Love Island"-Kandidatin Melissa. Was schon tagelang das Netz bewegt, kam am 24. September 2019 dann auch in der Villa auf Mallorca an. Während Melissa geschmeichelt ist, gefällt diese Botschaft ihrem Couple Danilo ganz und gar nicht. Er macht dem Sänger vor laufender Kamera eine Kampfansage. Diese gibt's im Video zu sehen. 

Pietro Lombardi: „Ich meine das wirklich ernst, Melissa!"

Der DSDS-Juror hat mit seinen Kommentaren bei Instagram für ganz schön Wirbel gesorgt. "Ich meine das wirklich ernst, Melissa! Ich möchte dich kennenlernen. Jana Ina, bitte mach mal was klar", lauten die Zeilen Gegenüber RTL.de bestätigte Pietro Lombardi, dass er Melissa unglaublich hübsch findet.​ Auf Jana Ina muss er jedoch verzichten - diese steht laut RTL-Anfrage nicht als Kupplerin bereit.

Und Danilo? Klar, dass so etwas Danilo gar nicht gerne hört. Seine Reaktion zeigen wir im Video.

Das sagt Pietro Lombardi zu Danilos Kampfansage

Pietro Lombardi schreibt auf Instagram.
Pietro Lombardi schreibt auf Instagram.

Bei Instagram meldet sich der DSDS-Juror zu Wort: "Message angekommen und es war mein Ernst aber gönn den beiden ihr Glück."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Love Island" bei TVNOW schauen

​Die Folgen von "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe"  sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar - im Anschluss daran im Premium-Bereich.