„Ich komme… bald“

"Love Island 2019": Dijana zieht wieder ein

Love Island - Dijana kehrt zurück
© © RTL II - Magdalena Possert

30. September 2019 - 10:17 Uhr

Zuerst sieht bei Love Island alles nach Happy End aus

Lange wurde spekuliert, doch jetzt ist es offiziell: Dijana kehrt zurück in die Liebes-Villa. Das wird vor allem Danilo freuen, der gerade erst gestanden hat, wie sehr er noch für die Schweizerin schwärmt.

Love Island: Danilos Schwarm Dijana kehrt zurück

Als die Couples feststehen, verabschiedet sich Jana Ina mit den Worten "Ihr seid nicht mehr lange allein". Aufgeregt und verunsichert verlieren sich die Islander in wilden Spekulationen über einen vermeintlichen Neuzugang. Wenige Minuten später liest Danilo eine neue Nachricht vor: "Ich komme… bald." Für die Islander steht fest, das kann nur eines bedeuten: Danilos Traumgranate Dijana wird zurückkehren - und sie sollten recht behalten.

Im Video: Danilo freut sich auf Dijana - Melissa hat genug davon

Das Gefühlschaos wird durch Dijanas Rückkehr zumindest nicht weniger. Wie wird es mit Danilo und Melissa weitergehen? Nächste Folge von "Love Island" morgen Abend um 22:50 Uhr bei RTL II oder parallel und auf Abruf bei TVNOW.