Sie ist hin- und hergerissen

Love Island 2019: Dennis oder Danilo - Für welchen Boy schlägt Melissas Herz?

Melissa und Danilo nähern sich an.
© RTL II, ITV Studios Germany

17. September 2019 - 16:13 Uhr

Melissa im Gefühlschaos

Während die anderen Islander darüber diskutieren, welche Kandidaten die Villa verlassen müssen, hat Melissa ganz andere Sorgen. Sie steht gefühlstechnisch zwischen den Stühlen: Obwohl sie mit Dennis ein Couple gebildet hat, fühlt sie sich auch zu dem charmanten Italiener Danilo hingezogen. Wer kann ihr Herz erobern?

Auch Melissa und Dennis haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen sich super.
Auch Melissa und Dennis haben viele Gemeinsamkeiten und verstehen sich super.
© RTL II, ITV Studios Germany

Heiße Neuankömmlinge bei "Love Island"

Danilo lässt keine Gelegenheit unversucht, sein Interesse an Melissa zu zeigen. Ganz schön hartnäckig! Seine Avancen sorgen bei Konkurrent Dennis für Eifersucht. Melissa will vermitteln, aber auch sie weiß nicht so recht, für wen ihr Herz nun schlägt ...

Statt weniger bekommen die Jungs dann sogar noch mehr heiße Konkurrenz: Aleksandar, Philipp und Sidney suchen von nun auch auch die große Liebe bei "Love Island". Während sich die Mädels sichtlich mit den neuen Herren amüsieren, haben die Jungs noch keine Ahnung vom Familien-Zuwachs. Eine Videonachricht, die die Neuankömmlinge in ausgelassener Stimmung am Pool mit den Mädels zeigt, verunsichert die Jungs. Wie werden sie mit der neuen Konkurrenz umgehen?

"Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe", immer montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags 22:15 Uhr bei RTL II.

"Love Island" bei TVNOW schauen