Droht Ärger im Liebesparadies?

"Love Island 2019": Eine geheimnisvolle Nachricht bringt die Couples in Gefahr

Die Nachricht sorgt bei Danilo für blanke Nerven.
© © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

27. September 2019 - 17:30 Uhr

Yasin und Samira kehren aus der Privatsuite zurück

Nach heißen Stunden zu zweit in der Privatsuite kehren Yasin und Samira am Morgen glücklich und zufrieden in die Villa zurück. Mit lautem Gejohle werden sie von den anderen Islandern begrüßt. Und natürlich wollen alle erst einmal wissen, wie nahe "Yasmira" sich dort gekommen sind. Vor allem die Mädels wollen wirklich ALLES von Samira wissen. Aber auch Yasin wird von seinen Bros gelöchert und schwärmt ebenso wie seine Angebetete von einer schönen Nacht mit guten Gesprächen. Aber gab es wirklich nur gute Gespräche oder lief vielleicht mehr?

Mischa wird geprankt

Nach dem Dauerzoff mit Ricarda gönnt sich Muskelmann Mischa ein bisschen Ruhe und sonnt sich entspannt und mit geschlossenen Augen auf dem Daybed. Doch lange kann er die Ruhe nicht genießen. Denn die Singles Aleks und Dana planen einen fiesen Streich: Langsam und so leise wie möglich schleichen sich die beiden an den Brandschutzmonteur heran, um ihn mit Kokoscreme einzuseifen. Dieser hat die Lunte aber längst gerochen und schafft es nicht nur, die Kokoscreme-Attacke abzuwehren, sondern auch kurzerhand umzulenken. Model Ricarda ist not amused als plötzlich sie Opfer des Streichs wird. Hat "Mischarda" damit wieder ein Anlass, die Beziehung zu hinterfragen?

Kettenreaktion für Roman, Aleks und Sydney

Die Single-Jungs Roman, Aleks und Sydney erwartet indes eine Kettenreaktion. Via App haben die Zuschauer darüber abgestimmt, mit welcher Islanderin sie den Tag verbringen müssen. Und zwar in Handschellen! Granate Roman bekommt Soldatin Dana an seine Seite, Sidney wird mit Studentin Lina verbandelt und Aleks darf sich an Yasins Couple Samira ketten. Aber nicht alle sind mit dieser Wahl einverstanden. Vor allem Eifersuchts-Vulkan Yasin ist die Challenge ein Dorn im Auge. Während sein Babe Samira mit Aleks vergnügt im Pool plantscht, flüchtet sich Yasin in den Sport. Hält ihn das davon ab, seinem Rivalen Aleks dazwischenzufunken?

Danilo erhält eine folgenschwere Nachricht

Die bevorstehende Paarungszeremonie mit Jana Ina wirft ihre Schatten voraus und führt zu großer Unruhe und Anspannung in der Villa. Bleibt es bei den Dreamcouples seit Tag eins? Oder tanzt einer aus der Reihe? Schließlich hatte Mischa zuletzt angedeutet, dass er sich unter Umständen nicht mehr für Ricarda entscheiden würde. Als Danilo dann noch eine geheimnisvolle Nachricht über eine folgenschwere Veränderung in der Villa erhält, liegen die Nerven endgültig blank. Seine Sprachlosigkeit sorgt für ein heftiges Beben unter den Islandern und löst emotionale Diskussionen aus.

"Love Island" bei TVNOW

Wer spielt mit dem Gedanken "Love Island" deswegen zu verlassen? Das sehen Sie um 22:25 Uhr bei RTL II sowie im Livestream bei TVNOW. Die Folgen sind nach Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos bei TVNOW verfügbar - im Anschluss daran bei TVNOW Premium.