Lasset die Eifersuchts-Spiele beginnen

„Love Isand“ – Die rote Granate Julia mischt die Insel auf: Diese Jungs haben’s auf sie abgesehen

13. September 2019 - 23:48 Uhr

Astrophysiker Erik rechnet sich Chancen aus

So fassungslos haben wir die Jungs bisher noch nicht gesehen. Als Granate Julia pünktlich zur "White Party" im roten Dress den Abend crasht, bringen die Boys gar keine Worte mehr raus. Besonders Erik kann sein Glück kaum fassen, so einer sexy Lady gegenüber zu sitzen. Dauerrot und rumstammelnd versucht er, Kontakt mit der Neuen aufzunehmen. Auch die anderen flirten feucht-fröhlich los – und das, obwohl sie verkuppelt sind. Julia gefällt's. Ganz nach dem Motto "Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored" schenkt sie ihren verschwitzten Verehrern ihr schönstes Lächeln. Den Einschlag der roten Granate gibt's im Video.

Yasin: Fiese Spiele mit Freundin Samira

Bereits vor Julias großem Auftritt sind sich Astrophysiker Erik und Landei Lisa sicher: Samira könnte enttäuscht werden, denn Yasin spielt Eifersuchtsspiele. Wenig später bewahrheitet sich der schlimme Verdacht. Denn als die heiße Julia im Liebes-Paradies dazustößt, hängt auch Yasin an ihren roten Lippen. Samira brennt vor Eifersucht. Als sie Yasin dann konfrontiert, hat der wenig Verständnis: "Bin ich dein Hund?", bellt er wütend, als sie ihn zu einem Gespräch bittet.

Scheint, als würde Julias Einzug in die Villa krasse Konsequenzen mit sich bringen.

Die rote Granate macht auch TVNOW unsicher

Den heißen Einzug von Julia gibt es neben der TV-Ausstrahlung auch im Livestream bei TVNOW zu sehen. Für alle, die sich später von dem feurigen Auftritt beeindrucken lassen wollen, gibt es die Folge auch nachträglich bei TVNOW.