Halbzeitshow in der NBA

Venus Williams lässt beim Basketball die Hüften kreisen

© London Entertainment / SplashNews.com

21. November 2019 - 11:20 Uhr

Venus Williams gibt Show als Cheerleader

Cheerleading statt Tennis: Die Fans der Los Angles Lakers in der NBA staunten: Während der traditionellen Halbzeit-Danceshow im Staples Center legte Tennisstar Venus Williams einen tänzerischen Gastauftritt hin.

Hossa! Die siebenfache Grand-Slam-Siegerin zeigte bei ihrer Tanzeinlage, dass sie sich nicht nur auf dem Tennisplatz performen kann. An ihrer Seite tänzelte Ex-NFL-Star Rob Gronkowski und demonstrierte er Unterhalter-Qualität. Im gelben Lakers-Outfit lässt er die Cheerleader fast verblassen.

James Corden lädt ein

Hintergrund dieser Aktion war die Talkshow "The Late Late Show". Moderator James Corden bringt seine Zuschauer durch komische Aktionen  egelmäßig zum Lachen - in diesem Fall mit den beideni Sportstars. In der nächsten Folge soll das komplette Tanz-Video veröffentlicht werden.