22. Mai 2019 - 11:49 Uhr

Love is in the Air!

Sophia Thomalla (29) und Loris Karius (25) sind total ineinander verknallt. Nun postete der Torwart sogar eine süße Liebes-Botschaft auf Instagram, um seiner Freundin eine Freude zu machen. Das ist der zweite Liebesbeweis, der bei Instagram zu sehen ist.

"I love you" schreibt Loris auf Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I love you ❤️

Ein Beitrag geteilt von LORIS (@loriskarius) am

Auf Instagram gestaltet Loris liebevoll eine Collage von Sophia. Die hat ihren süßen Schatz im Stadion angefeuert. Er schreibt dazu: "I love you" und versieht die Collage mit einem Herzchen-Emoji. Total verliebt!

Erst vor kurzem gab's den ersten Liebesbeweis

Es scheint wohl ernst zu sein!

Erst vor kurzem postete Loris ein Foto von sich und Sophia Thomalla. Dazu schrieb er: "Better together" und versah das Ganze mit einem schwarzen Herz. Sophia Thomalla kommentiert den Beitrag mit einem roten Herz. Und jetzt heißt es schon "I love you". So viel Glück ist einfach schön!