RTL News>Stars>

Lola Weippert rechnet mit Insta-Schönheitswahn ab: Alle haben die gleichen Brüste

RTL-Moderatorin über Beauty-OPs

Lola Weippert: "Schade, dass sich alle dieselbe Nase, Lippen, Brüste hinschrauben lassen"

Lola Weippert ist geschockt über den plötzlichen Tod von Mirco Nontschew.
RTL-Moeratorin Lola Weippert kann den Beauty-Wahn einiger Kollegen nicht nachvollziehen.
RTL

RTL-Moderatorin hat eine klare Meinung zu Beauty-OPs

Des Öfteren wird „Supertalent“-Moderatorin Lola Weippert (25) von Followern auf Instagram nach Beauty-OPs gefragt. Eine Frage, die sie nicht ganz nachvollziehen kann. Zum einen, weil sie, wie sie selbst sagt, bisher nie etwas hat machen lassen und zum anderen, weil sie zu dem Thema eine ziemlich klare Meinung hat.

„Ich habe bislang keine Schönheits-OP machen lassen"

In einer Instagram-Fragerunde will ein Follower von der ehemaligen Radiomoderatorin wissen: „Welche Schönheits-OPs hast du bis jetzt machen lassen? Würdest du es gegebenenfalls nochmals machen?“ Dazu stellt die 25-Jährige gleich klar: „Ich habe bislang keine Schönheits-OP machen lassen und habe es auch nicht vor. Im Gegenteil.“

Lola Weippert hat eine klare Meinung zu Beauty-OPs.
Lola Weippert hat eine klare Meinung zu Beauty-OPs.
Instagram/lolaweippert

Die RTL-Moderatorin sieht Beauty-OPs und künstliche Optimierungen nämlich sehr kritisch, wie sie bei Instagram erklärt: „Ich finde es so schade, dass mittlerweile so viele gleich aussehen, weil sich alle dieselbe Nase, Lippen, Brüste hinschrauben lassen. Vor allem in meiner Branche.“

Damit hat sie nicht Unrecht: Nicht wenige Influencer gehen offen mit dem Thema Beauty-Eingriffen um. Lippen aufspritzen , Botox , Nasenkorrektur , Haartransplantation , Brust-OP – Stars wie Youtuberin Bianca Claßen , Danni Büchner und ihre Tochter Joelina , Domenico De Cicco und viele weitere waren dem einen oder anderen Eingriff nicht abgeneigt.

Lola kann das nicht ganz nachvollziehen. Ihrer Meinung nach sei „optische Individualität“ doch so viel spannender und schöner. „Aber jeder wie er will“, so die Moderatorin. (rla)

Im Video: Lola Weippert übt Kritik an Influencer-Kollegen

Lola Weippert platzt der Kragen Kritik an Influencer-Kollegen
00:40 min
Kritik an Influencer-Kollegen
Lola Weippert platzt der Kragen

12 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Das Supertalent" auf RTL+

Aktuell ist Lola Weippert als Moderatorin an der Seite von Chris Tall bei „Das Supertalent“ zu sehen. Show verpasst? Hier können Sie sich die aktuelle Staffel nochmal ansehen .