Dating in Zeiten von Corona

Lola Weippert: "Männer müssen einen PCR-Test machen"

Lola Weippert ist seit August dieses Jahres offiziell wieder Single.
Lola Weippert ist seit August dieses Jahres offiziell wieder Single.
© imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de, www.imago-images.de

02. Dezember 2021 - 12:26 Uhr

Für Lola steht fest: Safety First!

Lola Weippert (25) begeistert ihre Fans durch ihre offene und humorvolle Art und Weise. Zuletzt hat die sympathische "Love Island"-Moderatorin ihren Instagram-Followern verraten, wie Dates in Zeiten von Corona bei ihr aktuell ablaufen.

Für Lola steht ihr Job an oberster Stelle

Beruflich gesehen könnte es für Lola kaum besser laufen, aktuell moderiert sie beispielsweise zusammen mit Comedian Chris Tall (30) das RTL-Erfolgsformat "Das Supertalent". Für die quirlige Blondine steht ihr Job daher zur Zeit an oberster Stelle, obwohl sie durchaus Interesse an Dates hätte.

"Apropos Dating! Ich kann gerade niemanden daten, weil ich habe ja die ganzen TV-Produktionen", erklärt sie in ihrer Instagram-Story. "Das Risiko, dass irgendjemand von Typen, die ich gerne daten würde, mir Corona mit ins Haus bringt, ist mir viel zu hoch." Am Ende des Clips fügt sie noch lachend hinzu: "Männer müssen alle einen PCR-Test machen."

Ihre Fans schlussfolgern nach dieser Erklärung, dass Weippert alternativ doch einfach jemanden aus dem Team ihrer TV-Produktion daten könnte. Eine Idee, die für sie absolut nicht in Frage zu scheinen kommt. Auch ihren Followern rät sie dringend davon ab und fügt in Text-Form hinzu: "Don't f*** the Company", abgerundet von einen Tränen lachenden Smiley.

Lola Weippert ist Single

Lola Weippert und ihr Ex-Freund Florian (26) hatten sich 2019 auf ganz besondere Art und Weise kennengelernt – eine Geschichte, die man begeistert seinen ungläubigen Enkelkindern hätte erzählen können. Doch die Moderatorin ist seit August dieses Jahres offiziell wieder Single – sie und Florian haben sich getrennt. (sfi)