RTL News>Stars>

Lola Weippert brutal gemobbt: Nur auf dem Schul-Klo ertrug sie es noch

Ehrliche Worte über harte Zeit

Brutales Mobbing: Nur auf dem Schul-Klo hielt Lola Weippert es aus

 12.03.2022. Düsseldorf. Moderatorin Eleonore Lola Naomi Weippert als Special Guest am Rande der Special Days eines großen Modehauses. Düsseldorf City Nordrhein-Westfalen Deutschland *** 12 03 2022 Dusseldorf presenter Eleonore Lola Naomi Weippert as
12.03.2022. Düsseldorf. Moderatorin Eleonore Lola Naomi Weippert als Special Guest am Rande der Special Days eines groß
www.imago-images.de, IMAGO/Oliver Langel, IMAGO/Oliver Langel Duesseldorf Germany

Heute steht sie super selbstbewusst vor der Kamera. Doch das war längst nicht immer so. Zu Zeiten ihrer Kindheit wurde Moderatorin Lola Weippert übel gemobbt. So übel, dass sie sich vor ihren Peinigern regelrecht verstecken musste.

Das widerfuhr Lola Weippert in Kindheitstagen

In einer Instagram-Story lässt der RTL-Star jetzt tief in seine Vergangenheit und Seele blicken. Schockierend: Offenbar um einer demütigenden Konfrontation aus dem Weg zu gehen, suchte sie Zuflucht an einem ungewöhnlichen Ort. Und aß dort sogar!

„Ich wurde in der Schule auch ziemlich gemobbt und habe teilweise mein Pausenbrot auf der Toilette gegessen“, erzählt Lola ihren Followern. Doch die entwürdigende Lage hat sie nicht gebrochen. Stattdessen macht sie heute Betroffenen Mut.

Lola Weippert über Mobbing
Lola Weippert über Mobbing
Instagram

Lola Weippert ermutigt Mobbing-Opfer

„Nicht ihr seid das Problem, sondern die anderen, die so ekelhaft mit euch umgehen. Weil sie in euch wahrscheinlich eine Bedrohung sehen / neidisch sind“, denkt der TV-Profi. Ihr Rat: „Bitte bleibt stark und knickt nicht ein, ihr schafft das.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Betrugsfall bei Lola

Lola Weippert fällt auf Airbnb-Betrüger rein 13.000 Euro futsch?
01:41 min
13.000 Euro futsch?
Lola Weippert fällt auf Airbnb-Betrüger rein

12 weitere Videos

Der beste Beweis, dass das klappen kann? Ihr eigener Werdegang. (nos)