Im Pärchenurlaub beobachtet

Loki-Star Tom Hiddleston datet Schauspielkollegin Zawe Ashton

16. September 2021 - 17:46 Uhr

Nun ist es offiziell

Jetzt können sie es nicht mehr leugnen: Loki-Darsteller Tom Hiddleston (40) und Handmaids Tail-Schauspielerin Zawe Ashton (37) sind ein Paar. Zumindest machen die beiden auf den neu aufgetauchten Paparazzi-Fotos einen sehr vertrauten Eindruck. Die beiden sind gemeinsam im Pärchenurlaub auf Ibiza unterwegs – verliebt turteln die beiden am Strand. Die Bilder gibt´s im Video!

Tom und Zawe kennen sich schon länger

Hiddleston behält seine privaten Beziehungen in der Regel eher für sich. So hat man seit der Trennung von Sängerin Taylor Swift im Jahre 2016 nur noch wenig von Toms Liebesleben erfahren. Die Gerüchte über seine Beziehung zu Schauspielkollegin Zawe kursieren zwar schon länger – bis jetzt hat sie aber noch keiner der beiden eindeutig bestätigt oder dementiert. Dabei könnte ihr Lovestory schon deutlich länger laufen. Kennengelernt haben sich die beiden vor zwei Jahren, als sie gemeinsam für das Broadwaystück "Betrayal" auf der Bühne standen. Medienberichten zufolge soll Zawe schon im letzten Sommer bei Tom gewohnt haben, während der in Atlanta an den Dreharbeiten zur Loki-Serie beteiligt war.

Zumindest beruflich dürften die beiden jede Menge Gemeinsamkeiten haben, schließlich wird Zawe in gewissermaßen in Hiddlestons Fußstapfen treten – die 37-Jährige soll nämlich ebenfalls eine Superschurkin im Marvel Cinematic Universe spielen. Allerdings müssen sich Fans der Superheldenfilme noch bis November 2022 gedulden, dann soll der Film mit Zawe Ashton erscheinen. (kmü)