Analyse mit dem Bundestrainer

Löw von DFB-Kickern begeistert: „Konsequent durchgezogen“

20. November 2019 - 7:03 Uhr

Torfestival macht Löw glücklich

Joachim Löw war nach dem 6:1-Geballer gegen Nordirland angetan von der Einstellung seiner Mannschaft. "Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben das Spiel konsequent durchgezogen und immer weiter nach vorne gespielt. Wir können sehr zufrieden sein", sagte der Bundestrainer nach der Tor-Party zum EM-Quali-Abschluss bei RTL. Die komplette Analyse mit Löw sehen Sie im Video.

Gnabry-Gnadenlos am RTL-Mikro

Auch Matchwinner Serge Gnabry war nach seinem Dreierpack sehr glücklich. "Hier spiele ich vorne drin, was mir großen Spaß macht", sagte der Bayern-Profi, der mit drei Toren maßgeblichen Anteil am 6:1-Sieg zum Abschluss der EM-Quali hatte. Nicht nur aufgrund des Gruppensieges fahre die deutsche Nationalelf mit breiter Brust zur EM 2020.