Pasta auf höchstem Niveau

Live aus der Forster Straße: Mark Forster kocht zusammen mit Tim Raue Nudeln mit Tomatensoße

26. März 2020 - 13:45 Uhr

Nudeln kann doch jeder, oder?

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die das Herz am höchsten schlagen lassen. Das gilt vor allem für Leibgerichte. Nudeln mit Tomatensoße mag ja wohl jeder und das kocht sich doch mal ganz schlank nebenher weg, oder?

Tim Raue gibt Nachhilfe beim Kochen

Mark Forster hat sich keinen geringeren als Sternekoch Tim Raue an die Seite geholt, um die profanen Nudel zur noblen Pasta zu veredeln. Dazu braucht es dann eben doch mehr als nur Tomatensoße und abgepacken Reibekäse. Wie Fischsoße und 24 Monate gereifter Parmesan die Sache zu einem Gaumenschmaus machen, seht ihr im Video.

Mark Forster zeigt die Zutaten für seine Pasta
Mark Forster zeigt die Zutaten für seine Pasta
© TVNOW

Die ganze Sendung findet ihr bei TVNOW