James Blunt: "Mein Klavier ist verstimmt."

Live aus der Forster Strasse: James Blunt weiß noch nicht, was ihn erwartet

25. März 2020 - 16:15 Uhr

James Blunt besucht Mark Forster

Mark Forster lädt in sein kleines Tonstudio ein und bekommt dort virtuellen Besuch von illustren Gästen. Mit dabei ist auch James Blunt, der uns im Interview schon mal ein bisschen was verraten hat.

Was erwartet uns bei "Live aus der Forster Straße"?

So richtig weiß auch James Blunt noch nicht, was ihn bei "Live aus der Forster Straße" erwartet, aber eine Idee hat er schon "Ich werde einen Song spielen", grinst er. Auch wenn es da ein paar schiefe Töne geben könnte, denn sein Klavier ist ein wenig verstimmt. "Aber ich denke, das wird schon gehen", gibt sich der Weltstar zuversichtlich.

"Live aus der "Forster Straße" mit James Blunt sehen Sie am 25.03 um 20:15 Uhr bei VOX und VOXup.