RTL News>Stars>

Lisa Straube: Kryptische Zeilen lösen Verwirrung aus - Wink an Mats Hummels?

Was hat das zu bedeuten?

Lisa Straube sendet kryptische Botschaft: "Halte es geheim, bis du gewinnst"

Lisa Marie Straube: Spielt sie auf Mats Hummels an?
Lisa Straube verwirrt mit kryptischen Botschaften auf Instagram
Instagram

Mysteriöse Botschaft

Schon lange brodelt die Gerüchteküche, dass da etwas zwischen Lisa Marie Straube (21) und Fußballer Mats Hummels (33) läuft. Nun postet die Tischtennisspielerin kryptische Zeilen auf Instagram. Darin zitiert sie ein Lied von Sängerin Loredana. Gehen diese Worte etwa an Mats?

Geht diese Nachricht an Mats?

Schon länger gibt es Gerüchte, dass Mats Hummels’ Ehe mit Cathy Hummels (33) am Ende sei. Die Neue an seiner Seite soll Lisa Marie Straube sein. Sie ist Tischtennisspielerin und Influencerin. Bestätigt haben Mats und Lisa die Gerüchte bislang nicht und auch die Noch-Ehefrau Cathy hält sich zum Thema Trennung bedeckt.

Zu einem gewagten Foto postete die Vielleicht-Freundin Lisa Straube nun Zeilen aus dem Song „Rosenkrieg“ von Loredana. Unter anderem heißt es darin: „Langsam wird mir diese ganze Sache hier zu viel. Jeder denkt, die Schuld, sie wäre meine. Doch es gibt zwei Seiten und du weißt es, Babe. [...] Die Wahrheit kennen nur wir beide." Richten sich diese Worte etwa an Mats? Der zeigt sich auch zu den Feiertagen gewohnt harmonisch mit Cathy und Sohn Ludwig.

Lisa Marie hingegen schlägt auf Instagram melancholische Töne zum Jahreswechsel an, die zeigen, dass nicht alles im Jahr 2021 so gelaufen ist, wie gewünscht: „Es gab viele viele Tiefpunkte dieses Jahr, aber dafür umso schönere Höhepunkte und ich bin dankbar für alle einzelnen.“

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ist es zwischen Mats und Cathy aus?

Die Schlagzeilen um eine mutmaßliche Trennung zwischen Mats und Cathy Hummels reißen nicht ab. Dem Fußballer werden neben Lisa Marie Straube auch weitere Beziehungen angedichtet . Die Eheleute geben dazu jedoch keinen Kommentar ab. Im Gegenteil: Cathy besuchte Mats noch an seinem Geburtstag im Dezember in Dortmund und überraschte ihn mit einer Torte .