Erschreckende Aufnahme

Lisa Marie Straube: Auto zerkratzt - weil sie sich in Hummels-Drama einmischte?

Vor einigen Monaten soll Lisa Marie Straube Fußballer Mats Hummels gedatet haben.
Vor einigen Monaten soll Lisa Marie Straube Fußballer Mats Hummels gedatet haben.
© Instagram / lisa.straube

13. April 2022 - 8:58 Uhr

Es sind beunruhigende Nachrichten, mit denen sich Lisa Marie Straube jetzt bei ihrer Community meldet. Ihr Auto wurde zerkratzt – hat das womöglich damit zu tun, dass sich die Influencerin auf die Seite von Cathy Hummels (34) stellte und öffentlich gegen Céline Bethmann (23) ausholte?

„Habe das Gefühl, dass jeden Tag irgendwas Neues auf mich wartet"

Lisa Marie Straube zeigt ihr zerkratztes Auto.
Lisa Marie Straube zeigt ihr zerkratztes Auto.
© Instagram/ lisa.straube

In ihrer Instagram-Story sieht man aktuell ein Video von Lisas blauem Auto, das an der Seite ziemlich heftige Kratzer aufweist. "Und das, liebe Freunde, nennt man Missgunst", schreibt die angebliche Ex-Flamme von Mats Hummels (33) zu dem Clip. Kurz darauf teilt sie einen Schnappschuss, auf dem sie den Mittelfinger zeigt und den sie mit den Worten "Ganz liebe Grüße an die Pappnase, die das war", kommentiert.

Ob dieser Vorfall tatsächlich damit zusammenhängt, dass sie sich zum Hummels-Drama der vergangenen Tage äußerte, ist nicht klar. Doch es ist offenbar nicht das erste Mal, dass sich Lisa mit solchen Dingen auseinandersetzen muss. "Ich habe langsam echt das Gefühl, dass jeden Tag irgendwas Neues auf mich wartet. Gestern, da wollen wir gar nicht weiter drüber reden, dann heute das mit dem Auto… Und letzte Nacht gab es bei mir zu Hause noch einen Vorfall. Aber ich glaube, es ist nicht so schlau, da jetzt drüber zu reden", erklärt Lisa den Followern. Jetzt wolle sie sich aber nicht weiter darüber ärgern und sich lieber auf ihren anstehenden Urlaub freuen.

Lisa Straube soll Mats Hummels gedatet haben

Seitdem im vergangenen Jahr berichtet worden war, dass Lisa keinen Geringeren als den noch verheirateten Mats Hummels daten soll, muss sie sich immer wieder mit dem Thema Hate auseinandersetzen. Ob und was zwischen den beiden gelaufen ist, ist bis heute nicht bekannt. Denn sowohl der Kicker als auch seine angebliche Flamme hatten sich nie dazu geäußert. Céline Bethmann, die den Fußballer aktuell datet, ist da schon geschwätziger. Sie bestätigte im RTL-Interview nicht nur, dass sie sich mit Mats trifft, sondern schickte einen Artikel mit ihren Äußerungen angeblich sogar dessen (Noch-)Ehefrau Cathy.

Eine Aktion, die Lisa total respektlos findet und das auch öffentlich mitteilte. Schon dabei deutete sie an, "freche Nachrichten" zu bekommen. Ob ihr Statement dann aber auch zu ihrem zerkratzten Auto führte, ist wie gesagt unklar. (dga)