„Es ist immer noch so surreal“
Nach ihrem plötzlichen Tod: Lisa Marie Presleys Bruder bricht sein Schweigen
Navarone Garibaldi (35), der Halbbruder von Lisa Marie Presley (†54), bricht sein Schweigen. In einem emotionalen Interview mit dem „People“-Magazin, das am 55. Geburtstag der verstorbenen Elvis-Enkelin veröffentlicht wurde, erzählt er von seinem bewegten Leben mit seiner berühmten Familie.
Navarone und Lisa Marie kämpften mit Drogenproblemen
„Es ist immer noch so surreal“, erzählt der Sohn von Priscilla Presley (77) und ihrem Ex-Partner Marco Garibaldi (68). In den letzten Jahren hatten er und seine Halbschwester kein enges Verhältnis, doch mit Lisa Maries ältester Tochter Riley Keough (33) verstehe er sich sehr gut. „Riley macht das so toll mit ihren Zwillingsschwestern“, verrät Navarone. Seit Lisa Maries Tod soll sie sich gut um ihre jüngeren Geschwister Harper und Finley (14) kümmern. Das Sorgerecht für die beiden hat nun ihr Vater Michael Lockwood (61).
Navarone stand trotz seiner berühmten Familie nie im Rampenlicht. Erst durch den Tod seiner Halbschwester und die Beerdigung in Graceland wurde die Öffentlichkeit wieder auf ihn aufmerksam. Wie Lisa Marie kämpfte der 35-Jährige viele Jahre mit Drogenproblemen. Heute ist er wieder clean und arbeitet an seiner Musik-Karriere.
Im Video: Gab es hier schon Anzeichen? Lisa Marie Presleys letzter Auftritt vor ihrem Tod
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Lisa Marie Presley war das einzige Kind von Elvis Presley
Lisa Marie Presley war das einzige Kind von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (†42). Mit 54 Jahren verstarb sie am 12. Januar überraschend nach einem Herzstillstand. Sie hinterlässt Tochter Riley Keough (33), die erst vor wenigen Monaten Mutter geworden ist, und ihre Zwillingstöchter Harper und Finley (14). Sohn Benjamin Keough hatte sich 2020 im Alter von 27 Jahren das Leben genommen. (mja)