Lionel Richie taucht in Beauty-Tutorial von Tochter Sofia Richie auf

Sofia Richie und ihr Vater Lionel bei einer Preisverleihung 2017
© Featureflash Photo Agency/shutterstock.com, SpotOn

17. Dezember 2019 - 21:32 Uhr

Tipps für bessere Haut

Model Sofia Richie (21) hat für das "Vogue"-Magazin ein YouTube-Tutorial gedreht, in dem sie ihre Make-up-Routine zeigt. Dabei verrät sie den Usern, dass sie "eine sehr sensible Haut" habe und seit ihrem 13. Lebensjahr regelmäßig zu Dermatologe Dr. Lancer gehe, dessen Produkte sie auch überwiegend nutze. Zudem setze sie täglich auf Feuchtigkeit spendende Augenpads und Sonnencreme. Mitten während des Tutorials besucht sie ihr Vater, Sänger Lionel Richie (70, "Hello") im Badezimmer.

Als ihn seine Tochter nach seinem eigenen Beauty-Geheimnis fragt, nennt der Sänger zwei simple Zutaten: "Schlaf und Wasser, mehr brauche ich nicht." Doch zuvor hat Richie im Video verraten, dass ihr Vater doch zu Hilfsmitteln greift: "Er ist von Hautpflege besessen. Er bekommt wahrscheinlich öfter die Nägel und Haare gemacht und geht zu mehr Gesichtsbehandlungen als ich."

spot on news