Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Wird Linda Nobat die neue Dschungelzicke?

18. Januar 2022 - 14:09 Uhr

Linda Nobat: „Ich weiß, dass ich gewinnen werde“

Vor Kurzem erst kämpfte sie in "Der Bachelor" um das Herz von Rosenkavalier Niko Griesert (31) – nun wagt sich Linda Nobat ins Dschungelcamp 2022 nach Südafrika. Umgeben von elf weiteren Promis und jeder Menge Krabbeltieren will sich die 26-Jährige die Dschungelkrone schnappen. Doch etwas macht Linda besonders Angst: ihre Körperhygiene. Um die kümmert sie sich nämlich eigentlich ganz intensiv. Tja, das muss in Südafrika dann wohl deutlich runtergeschraubt werden. Warum die selbstbewusste Linda sich den Sieg holen will und was ihr in der Savanne sonst noch Angst machen könnte, verrät sie uns im Video.

Bei Linda ist das Zicken-Potential hoch

Einmal auf den Spuren der eigenen Wurzeln wandeln: Für Linda Nobat wird das im Dschungelcamp 2022 Wirklichkeit. Die Eltern der 26-Jährigen stammen nämlich aus Afrika und Linda findet's richtig cool, den Kontinent zu bereisen – auch, wenn's "nur" der Dschungel ist. Auf den freut sich Linda aber dafür umso mehr. Dass sie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 24/7 von Kameras gefilmt wird, macht der Ex-Bachelor-Kandidatin übrigens überhaupt nichts aus. "Ich glaube, man vergisst das irgendwann auch", erzählt sie im Interview.

Welche Rolle sie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" einnehmen wird, weiß Linda allerdings noch nicht. Sie selbst habe eine herzliche und eine direkte Seite und könne sowohl Streit schlichten, als auch ordentlich austeilen. Wir sind gespannt, was von beidem im südafrikanischen Dschungel überwiegen wird.

Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat im Steckbrief

Dschungelcamp 2022: Kandidatin Linda Nobat
Dschungelcamp 2022: Kandidatin Linda Nobat
© RTL / Arya Shirazi

Geburtstag: 19. Januar 1995
Sternzeichen: Steinbock
Wohnort
: Hanau-Kesselstadt
Bekannt aus: "Der Bachelor" 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu, kpl)