Linda Evangelista: Neue Bilder werfen Fragen auf

27. September 2017 - 20:31 Uhr

Kaum erkannt - was ist bloß mit Linda Evangelista passiert?

Linda Evangelista ist kaum wiederzuerkennen. Was ist bloß mit dem Supermodel der 90er passiert? Jetzt sind neue Bilder der 50-Jährige aufgetaucht, die viele Fragen aufwerfen - man kann nur noch erahnen, dass sie vor 30 Jahren mal zu den größten Topmodels der Welt gehörte...

Model-Reunion ohne Linda Evangelista

Zuletzt feierten Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Cindy Crawford bei der 'Versace'-Show eine atemberaubende Catwalk-Reunion. Doch eine fehlte bei dem großen Model-Treffen: Linda Evangelista.

Stattdessen wurde die 50-Jährige am New Yorker Flughafen gesichtet - und die bösen Schlagzeilen ließen nicht lange auf sich warten. Eine, die sie jetzt in Schutz nimmt, ist Designerin Donatella Versace: "Linda ist unglaublich und eine unvergleichliche Schönheit!"

Doch im Vergleich zu ihren einstigen Model-Kolleginnen, die sich kaum verändert haben, hat sich Linda inzwischen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Vielleicht ist sie nicht gesund, aber vielleicht ist sie auch einfach mit sich selbst im Reinen und will sich mit 50 Jahren nicht mehr den Regeln der Schönheits-Industrie beugen. Sehen Sie im Video, wie sich das einstige Supermodel verändert hat.