Geheimnis gelüftet

Lilly Beckers 44. Geburtstag: Hat Ex Boris Becker gratuliert?

26. Juni 2020 - 10:46 Uhr

Die Beckers stritten vor Gericht

Lange Zeit stritten sie medienwirksam vor Gericht um das Sorgerecht für Sohnemann Amadeus – jetzt ist es ruhig geworden um Tennis-Ass Boris Becker und Ex-Frau Lilly. Auch wenn sich nach der Trennung im Mai 2018 ein echter Rosenkrieg angebahnt hat, gab es zuletzt keine neuen Skandale. Ob sich die beiden privat längst die Hand zur großen Versöhnung gereicht haben? Pünktlich zu ihrem 44. Geburtstag lüftet Lilly das große Geheimnis um ihr Verhältnis zu Ex Boris -in der TV-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!", wie wir oben im Video zeigen.

Zu Lillys Ehrentag bewies Pocher, dass er ein guter Gastgeber sein kann und schenkte dem "Geburtstagkind" sogar eine Torte. Das essbare Kunstwerk mit einem Foto von Lilly oben drauf stellte Amiras attraktiver Bruder ihr auf den Tisch. 

Lilly Becker feiert Geburtstag mit Olli & Amira

Ob der schöne Mann wohl ihr Geschenk ist?

"Pocher - gefährlich ehrlich!" bei TVNOW

"Pocher - gefährlich ehrlich!" verpasst? Die Pocher-Show ist nach der TV-Ausstrahlung online zum Abruf auf TVNOW verfügbar.