Erstes Foto aufgetaucht

Lilly Becker: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

© 2017 Getty Images, Michael Gottschalk

8. Januar 2019 - 22:35 Uhr

Lilly Becker ist nicht alleine unterwegs

Seit Mai 2018 sind Ex-Tennisprofi Boris Becker (52) und Lilly Becker (42) bereits offiziell getrennt. Nun tauchten erste Fotos auf, die das niederländische Model mit einem unbekannten Mann zeigen. Wer ist er?

Becker soll den unbekannten Begleiter seit 2017 kennen

Die Niederländerin war jüngst für die Aufzeichnung einer TV-Show in Köln - alleine war sie allerdings nicht unterwegs. Am Flughafen Köln/Bonn wurde sie mit Koffer und Begleitung von Paparazzi überrascht.

Wie RTL erfuhr, soll Lilly den unbekannten Mann mit den graumelierten Haaren bereits seit zwei Jahren kennen. Angeblich ist er ein Produktionsmitarbeiter der TV-Show "Global Gladiators", bei der Lilly neben Oliver Pocher (42) und Pietro Lombardi (26) 2017 mitgemacht hatte.

Lilly Becker genießt ihr Leben

Auf ihrem Instagram-Profil gab es bisher noch keine Anzeichen dafür, dass Lilly in einer neuen Beziehung sein könnte. Man sieht sie auf Fotos gut gelaunt, leicht bekleidet am Strand oder auf Partys mit ihren Freundinnen.

Boris Becker: "Wir stammen aus komplett verschiedenen Welten"

Boris Becker sprach im Dezember 2018 erstmals über sein Ehe-Aus nach 13 Jahren Beziehung. "Ihre und meine Lebensanschauung haben irgendwann nicht mehr zusammengepasst", verriet er im "Bunte"-Interview. "Wir stammen aus komplett verschiedenen Welten. Anfangs war das reizvoll, irgendwann hat man den anderen nicht mehr verstanden. Und das macht es unmöglich, zusammenzubleiben", erklärte er damals.

Vielleicht hat Lilly jetzt endlich wieder einen Mann gefunden, mit dem sie auf einer Wellenlänge schwimmt oder der ihr nach der schweren Trennung zumindest wieder gut tut.

Fotos von Lilly Becker und ihrem unbekannten Begleiter können Sie exklusiv bei TV NOW sehen.