Im VIPstagram-Talk

Lilly Becker über Sex mit Frauen: Ist sie jetzt bisexuell?

30. März 2021 - 8:30 Uhr

Lilly Becker sorgt mit pikantem Instagram-Q&A für Schlagzeilen

Dass sich Lilly Becker (44) gerne offenherzig präsentiert, ist wohl kein Geheimnis mehr. Doch mit ihrem aktuellen Q&A auf Instagram, hat die Ex-Frau von Tennisstar Boris (53) dann doch für große Furore gesorgt. Dort spricht Lilly nämlich davon, dass sie sich durchaus Sex mit Frauen vorstellen könne und auch einer Freundschaft Plus nicht abgeneigt sei. Eine neue Leidenschaft, die wir so noch gar nicht von Lilly kannten. Grund genug für unsere VIPstagram-Moderatoren Kena Amoa und Tanja Bülter, Lilly mal ordentlich auf den Zahn zu fühlen. Wie sieht es im Liebesleben der 44-Jährigen aus und wacht sie lieber neben einem Mann oder einer Frau auf? Die Antwort darauf gibt es im Video.

Wie sehr leidet Lilly Becker als Single unter dem Corona-Lockdown?

Während Boris Becker nach der Beziehung mit Lilly mittlerweile eine neue Frau an seiner Seite hat, gilt Lilly in der Öffentlichkeit immer noch als Single. Gerade jetzt, in Zeiten der Corona-Krise und Schließungen von Clubs oder Bars, ist es noch mal schwieriger, einen neuen Partner zu daten. Doch in Sachen Liebe könnte Lillys Wohnort London ihr jetzt in die Karten spielen. Dem aktuellen Plan der britischen Regierung nach, dürfen Restaurants und Kneipen in England ab dem 12. April ihre Außenbereiche wieder öffnen. Ab dem 17. Mai sollen dann auch wieder die Innenbereiche öffnen dürfen. Angeblich sind schon jetzt viele englische Pubs bis auf den letzten Platz ausgebucht. Ob auch Lilly in London schon etwas von dieser neuen Freiheit spürt?

Mehr über Lilly Beckers Liebesleben und ihre persönliche Lockdown-Situation erfahren Sie im VIPstagram.

Alle VIPstagram-Videos im Überblick

Das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa interviewt in der wöchentlichen VIPstagram-Show VIPs. Dazu haben sie echte Insider-Stories und Anekdoten auf Lager.

Auch interessant