Heißes Liebes-Gerücht

Lilly Becker frisch verliebt: Ist ER der neue Mann an ihrer Seite?

Lilly Becker: Ihr Neuer passt genau in ihr Beuteschema Spielerberater aus Düsseldorf
02:15 min
Spielerberater aus Düsseldorf
Lilly Becker: Ihr Neuer passt genau in ihr Beuteschema

30 weitere Videos

Endlich strahlt sie wieder: Lilly Becker (46) soll nach der Trennung von Tennislegende Boris Becker (54), wieder frisch verliebt sein. Spielerberater Thorsten Weck (53) soll ihr Herz höher schlagen lassen. Warum er genau ihr Beuteschema ist, erfahren Sie im Video.

Lilly Becker schweigt zu den Liebes-News

Hinter Lilly Becker liegen schwere Monate: Die Verurteilung von ihrem Noch-Ehemann Boris Becker zu einer Gefängnisstrafe setzte der 46-Jährigen schwer zu. Schließlich war sie es, die ihrem gemeinsamen Sohn Amadeus (12) erklären musste, dass er seinen Vater nun für längere Zeit nicht sehen kann.

Umso schöner, dass sie nun offenbar wieder glücklich ist: Momentan ist Lilly nach RTL-Informationen mit dem einflussreichen Fußball-Spielerberater Thorsten Weck auf Mallorca zusammen, feierte mit ihm seinen 53. Geburtstag im noblen Restaurant „Ritzi“ in Puerto Portals. Dort wurden die beiden laut „Bild“ schwer turtelnd gesichtet. Auf RTL-Anfrage haben sich die beiden bislang nicht zu den heißen Liebes-News geäußert.

Sind die beiden schon länger ein Paar?

Schon vor Wochen soll es laut „Bild“ zwischen den beiden gefunkt haben und obwohl er in Düsseldorf und sie in London lebt, sehen sie sich angeblich so oft wie möglich. Die Liebe findet eben immer einen Weg. (jve)