Liliana Nova: Ex von Lothar Matthäus feiert in Cannes mit Bella Hadid & Paris Hilton

15. Mai 2018 - 11:41 Uhr

Liliana Nova: Mit Naomi Campbell und Bella Hadid auf dem roten Teppich

In Deutschland ist Liliana Nova (30) vor allem als Ex-Frau von Lothar Matthäus (57) bekannt. Jetzt spazierte sie in Cannes bei einer Spenden-Gala von Naomi Campbell neben Stars wie Bella Hadid und Paris Hilton über den roten Teppich.

Wie hat es Liliana Nova so weit geschafft?

Beim Charity-Event 'Fashion For Relief' hat es Liliana Nova auf die hochkarätige Gästeliste geschafft. "Ich bin eingeladen", sagt sie im RTL-Interview, verrät allerdings nicht von wem.

Liliana Nova, die eigentlich Kristina Liliana Tchoudinova heißt, war von 2009 bis 2011 mit dem Fußball-Weltmeister verheiratet. 2015 wanderte das ukrainische Model nach Los Angeles aus, um an einer Schauspielkarriere zu arbeiten - scheinbar mit Erfolg. "Ich habe einen Film gemacht, der jetzt endlich in den Staaten in die Kinos kommt und ich habe eine Fashion Brand, für die ich arbeite."

Aber auch optisch hat sich bei Liliana einiges getan! Wie sie ihr verändertes Aussehen erklärt, sehen Sie im Video.