It-Girl mit XL-Bauch

Liliana Matthäus gibt Babykugel-Update: So viel hat sie bisher zugenommen!

Liliana Matthäus
Liliana Matthäus
Instagram

Liliana Matthäus hat schwer zu tragen

Liliana Matthäus (34) teilt auf Instagram regelmäßig Babybauch-Updates mit ihren Fans, Die Ex von Fußballer Lothar Matthäus (60) ist bereits in der 35. Schwangerschaftswoche und offenbarte zuletzt, wie viel sie mittlerweile zugenommen hat.

Liliana freut sich auf Töchterchen Gigi

Liliana, die sich mittlerweile Kristina Nova nennt, gab im Oktober ihre Schwangerschaft bekannt. Wenig später folgte bereits eine pompöse Babyparty, bei der sie das Geschlecht ihres erstes Kindes verraten hat – die 34-Jährige erwartet ein Mädchen. In ihrer unbändigen Vorfreude verrät sie immer mal wieder süße Details, wie beispielsweise auch den Namen ihrer Tochter, die „Gigi“ heißen soll.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erkundigte sich ein neugieriger User nun, wie viel Model-Mama Liliana während der Schwangerschaft wohl zugenommen habe.

"Ich habe 18 Kilo zugenommen", offenbart Liliana in einem Q&A.
"Ich habe 18 Kilo zugenommen", offenbart Liliana in einem Q&A.
Instagram

User: "Wie viel hast du bisher zugenommen in der Schwangerschaft?"

Kurz und knapp antwortete die werdende Mutter offen auf die Frage: „Ich habe 18 Kilo zugenommen.“, schrieb sie in ihrer Story. Dazu veröffentlicht sie einen Schnappschuss von sich am Strand, bei dessen Aufnahme sie ganz offensichtlich noch nicht hochschwanger war. Auf dem Foto sieht man sie in knapper Beachwear und mit bunter Sonnenbrille.

Inzwischen ist sie bereits im neunten Monat und es dürfte nicht mehr lange dauern, bis sie und ihr Partner, ein amerikanischer Unternehmer, ihr Baby in den Armen halten können.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Intimer Baby-Moment für Lilianas Follower

Liliana Nova zeigt Baby-Tritte im Bauch In der 35. Woche
00:37 min
In der 35. Woche
Liliana Nova zeigt Baby-Tritte im Bauch

1 weitere Videos

Baby Gigi hält sie wach

Ihre XL-Babykugel präsentiert Liliana nur zu gerne in stylischen Outfits. Allerdings bereitet sie ihr auch so manche Probleme, vor allem in der Nacht: „Kann nicht schlafen“, klagt die Schwangere im Netz. Und dafür macht sie das kleine Wunder in ihrem Bauch verantwortlich, denn das ist ganz schön aktiv. Die süßen Tritte im Bauch sehen Sie im Vidoe oben. (sfi)