Bereit für den nächsten Schritt

Liliana Matthäus präsentiert ihren neuen Freund: Wird das der Vater ihrer Kinder?

Liliana ist über beide Ohren verliebt. Auf Instagram gratuliert sie ihrem Partner zum Geburtstag.
Liliana ist über beide Ohren verliebt. Auf Instagram gratuliert sie ihrem Partner zum Geburtstag.
© Instagram/kristinanovaofficial

14. September 2021 - 16:16 Uhr

Liliana Matthäus teilt ihr neues Liebes-Glück

Liliana Matthäus (33) hat den Mann gefunden, der der Vater ihrer Kinder werden könnte. Die 33-Jährige, die sich mittlerweile Kristina Nova nennt, zeigt sich voll verknallt auf Instagram und verrät ihren Fans, dass sie bereit für den nächsten Schritt ist. Bekommt das Model, das sich vor elf Jahren von Fußballlegende Lothar Matthäus (60) trennte, nun endlich sein persönliches Happy End?

„Ja, ich bin definitiv bereit!“

Bereits vor einigen Monaten machte die gebürtige Ukrainerin ihre neue Liebe in den sozialen Medien öffentlich. Ein gut aussehender Amerikaner, über den ansonsten nichts bekannt ist, ist nun der Mann an der Seite der bekennenden Luxus-Lady. Und die beiden geben nicht nur ein wunderschönes Paar ab, sondern teilen offenbar auch die gleichen Wertevorstellungen und Zukunftspläne. Zu der Frage eines Online-Nutzers, ob die 33-Jährige bereit für das "Kinder-Kapitel" in ihrem Leben sei, antwortet die einstige "Let's Dance"-Kandidatin: "Ja, ich bin definitiv bereit!" Bessere Voraussetzungen könnte es doch gar nicht geben! Liebes-Glück und bald vielleicht sogar Familien-Glück? Wir sind gespannt!

Bekommt Lili bald einen amerikanischen Nachnamen?

Liliana, die eigentlich Kristina Liliana Tchoudinova heißt, war von 2009 bis 2011 mit dem Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus verheiratet. 2015 wanderte das ukrainische Model nach Los Angeles aus, um an einer Schauspiel- und Influencer-Karriere zu arbeiten. Dort lernte sie auch ihren neuen Partner kennen. (lkr)

Auch interessant