Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm

Liliana Matthäus und ihr Mini-Me: Wie die Mutter, so die Tochter

Liliana Matthäus zeigt ihr Mini-Me Wie die Mutter, so die Tochter
00:43 min
Wie die Mutter, so die Tochter
Liliana Matthäus zeigt ihr Mini-Me

4 weitere Videos

Am 11. Februar 2022 hat sich das Leben von Liliana Matthäus (34), die sich mittlerweile selbst Kristina Nova nennt, schlagartig einmal um 180 Grad gedreht. Denn an diesem Tag ist das Model zum allerersten Mal Mama geworden. Töchterchen Gigi ist damit schon fast ein halbes Jahr alt – und das absolute Mini-Me ihrer Mutter. Beweis gefällig? Den gibt’s im Video!

Baby Gigi kommt offenbar ganz nach Liliana

In ihrer Instagram-Story teilt Liliana einen niedlichen Schnappschuss von ihrer Kleinen. Auf der Aufnahme sieht man Gigi mit weit geöffnet Augen und – das ist absolut kein Scherz – einer Luxushandtasche in der Hand! „Eine wahre Lady liebt Dior“, schreibt die Ex-Ehefrau von Lothar Matthäus, der augenscheinlich das Accessoire zu hören scheint, zu dem Bild.

Die Influencerin geht in ihrer neuen Rolle als Mami voll und ganz auf, wie sie schon im Frühjahr betonte. „Ich habe meine Familie schon immer an die erste Stelle gesetzt. Jetzt aber mit meiner Tochter gibt es nichts Wichtigeres mehr auf der Welt“, verriet Liliana im Interview mit „Bild“: „Ich möchte diejenige sein, die nachts immer aufsteht und meine Kleine füttert. Ich möchte diejenige sein, die sie in den Schlaf singt, und da sein, wenn sie aufwacht und mich anlächelt.“ (dga)