Vorschau auf „Like Me – I’m Famous“

Tränen, Streit & Bier: So geht’s in der 5. Folge weiter

08. September 2020 - 23:05 Uhr

Exklusiver Ausblick

Es könnte alles so paradiesisch sein – ist es aber nicht! Und wer dachte, dass nach Sarah Knappiks Abgang samt Abschieds-Lektion nun Ruhe in die Villa bei "Like Me – I'm Famous" einkehrt, der irrt gewaltig. Denn nun rasseln plötzlich ganz andere Personen aneinander: Dijana und Filip. Einen ersten exklusiven Einblick auf die 5. Folge der Reality-Show gibt's im Video.

„Du bist für mich gestorben!“

Das Finale rückt immer näher. Dementsprechend ist die Stimmung in der Wohngemeinschaft auch immer angespannter. Wo einst Harmonie herrschte, fliegen nun üble Beschimpfungen durch die schicke Villa. Bachelorette-Boy Filip knallt schließlich sogar seiner einst besten Kumpeline Dijana an den Kopf: "Wie einen Idioten lässt du mich dastehen. Du denkst doch nur an dich! Du hast mich menschlich enttäuscht! Du bist für mich gestorben!"

Ob Ballermann-Sängerin Melanie Müller da ihre Finger im Spiel hatte? Sie gibt nämlich zu: "Das hat die Mutti perfekt hingekriegt. Oh Gott, ich werde dafür in die Hölle kommen!" Es bleibt spannend… Wie das Drama weitergeht, sehen Sie in Folge 5 von "Like Me – I'm Famous" (jetzt schon auf TVNOW verfügbar) am 15. September ab 22:15 Uhr bei RTL.

Alle Video-Highlights zu „Like Me – I'm Famous“

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel immer dienstags ab 22:15 Uhr – Folge 5 kommt am 15. September.