Letzte Worte bei „Like Me – I’m Famous“

Sarah Knappiks Abschieds-Lektion an die Truppe

08. September 2020 - 23:00 Uhr

Ein Abgang mit Ansage

Nun ist es amtlich: Sarah Knappik muss in der 4. Folge von "Like Me – I'm Famous" die Show verlassen. Doch das macht sie natürlich nicht einfach so – sondern mit einer XXL-Ansprache an ihr Volk. Eine reagiert darauf sehr besonders gereizt: Melanie Müller. Ihren Ausraster samt jeder Menge Schimpfworte gibt's im Video zu sehen.

Dijana erhält ein „Lektions-Like“

Eigentlich soll Sarah Knappik nur ihre Likes vergeben. Doch sie nutzt die Zeit für eine knallharte Abrechnung mit ihren Mitbewohnern, die sich in den letzten Wochen alle gegen sie verbündet haben. "Ich werde hier als stolze Frau rausgehen und das lasse ich mir von keinem hier nehmen", beginnt sie ihre Rede. Nachdem ihr erster Like an Yasin geht, folgt ein "Lektions-Like" für Dijana. Sarahs Begründung: "Ich möchte, dass du hier kämpfst, halte mit deinen Jungs zusammen und lasst euch nicht verarschen." Bei diesen Worten beginnt die Menge zu toben. Allen voran Erzfeindin Melanie Müller kann kaum an sich halten.

Sarah K.: „Der mit dem richtigen Herz soll gewinnen“

Schließlich beendet Sarah ihre Rede wie folgt: "Ich wünsche euch alles Gute! Möge der, der ein Vorbild ist, mit dem richtigen Herz, gewinnen." Doch kommen die Worte bei ihren Mitbewohnern an? Auch dazu hat die Blondine eine klare Meinung: "Ich glaube die Gruppe hat nicht verstanden, was ich meine." Herr je, selbst bei ihrem Abschied fühlt sie sich unverstanden…

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel immer dienstags ab 22:15 Uhr – Folge 5 kommt am 15. September.