Exklusiver Einblick in den neuen Reality-Kracher

Sarah Knappik geht steil! So krass geht's bei „Like Me – I’m Famous“ ab

12. August 2020 - 7:05 Uhr

Sarah Knappik: „Ich bin imagemäßig im Arsch danach!“

Wenn 10 Reality-Stars unter einem Dach leben, kann es schon mal knallen. Und bei "Like Me – I'm Famous" knallt es richtig heftig. Tränen, Gezeter und Zickenkrieg. Für Sarah Knappik unerträglich! Dabei hat sie doch schon sooo viel für RTL getan – wie sie verzweifelt in die Kameras ruft. Fest steht für sie: "Ich bin imagemäßig im Arsch danach!" Im Video zeigen wir, wie heftig es in der neuen TVNOW-Show abgeht.

Schon vor dem Start am 11. August gibt es auf TVNOW einen exklusiven Einblick in die 1. Folge.

„Wer will so eine Scheiße sehen?“ Wir!

Like Me - I'm Famous: Sarah Knappik ist fertig mit den Nerven
Like Me - I'm Famous: Sarah Knappik ist fertig mit den Nerven.
© TVNOW

Bei "Like Me – I'm Famous" müssen 10 Promis fernab von Social Media und ganz ohne Filter glänzen. Gemeinsam leben sie in einer luxuriösen Villa, in der es nur eine Mission gibt: Die Beliebtheits-Skala nach ganz oben klettern! "Wer will so eine Scheiße sehen?", fragt sich Sarah Knappik. Na, wir! Die ersten Einblicke in den neuen Reality-Kracher versprechen nämlich beste Unterhaltung.

Wenn Melanie Müller auf Helena Fürst trifft, der Mann Aurelio als ausgewiesener Frauenversteher mitmischt und Sarah Knappik am Rande der Verzweiflung wohl nur noch Alkohol helfen kann, dann sind wir am Start!

Auch bei den „Like Me – I’m Famous“-Männern kullern Tränen

Und im Kampf um die begehrten Likes fließen nicht nur bei Sarah Knappik Tränen. Auch Sonnyboy Filip Pavlovic und Schönling Alexander Molz geht es ordentlich an die Nieren. Oben im Video sehen Sie, was bei "Like Me – I'm Famous" alles an Zoff und Verzweiflung auf uns zukommt.

Die Spielregeln und alle Infos zur Show finden Sie hier.

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

"Like Me – I'm Famous" gibt es ab 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV.