„Like Me – I'm Famous“: Großes Drama in Folge 4

„Falsche Schlange!“ - Alle gegen Sarah Knappik

03. September 2020 - 9:53 Uhr

Sarah K. macht sich äußerst unbeliebt

Oh Oh – bei "Like Me – I'm Famous" formiert sich eine echte Promi-Front gegen Sarah Knappik (33). Bisher ging sie ja "nur" Melanie Müller mächtig auf den Sender. In Folge 4 (jetzt schon auf TVNOW) bringt Sarah allerdings so gut wie ALLE Mitbewohner gegen sich auf. Sogar der sonst immer ganz ruhige Alexander Molz (24) wird laut: "Das ist kacke, wie du bist!". So manch Villa-Bewohner bekommt es bei Sarah sogar mit der Angst zu tun. Für Party-Papst Don Francis (46) kein Wunder, denn: "Sie ist geistesgestört". Wie hoch es in der kommenden Ausgabe der "Sarah-Knappik-Show" her geht, zeigen wir im Vorschau-Video.

Alle Video-Highlights zu „Like Me – I'm Famous“

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel immer dienstags ab 22:15 Uhr – Folge 4 läuft am 08. September.