Klappt der Deal bei „Like Me – I’m Famous“?

Melanie will Likes von ihrer Erzfreundin Sarah kaufen

08. September 2020 - 7:25 Uhr

Melanie Müller braucht Likes – um jeden Preis

Diese beiden werden wohl so schnell keine Freunde mehr: Sarah Knappik (33) und Melanie Müller (32) stehen seit dem ersten Tag bei "Like Me – I'm Famous" auf Kriegsfuß. Doch für die Ballermannsängerin wird es in der aktuellen Folge knapp – daher gibt sie sich einen Ruck und möchte von ihrer Erzfeindin Likes kaufen. Wie Sarah darauf reagiert, ist im Video zu sehen.

Der Streit zwischen Sarah K. und Melanie Müller

Sarah Knappik und Melanie Müller sind in der neuen Reality-Show schon mehrmals aneinandergeraten. In Melanies Augen spielt Sarah bei "Like me – I'm Famous" ein falsches Spiel. Ständig dränge sich die Konkurrentin in den Vordergrund ("Du bist doof!"), nerve alle hochgradig ("Du bist in der ganzen Branche verhasst!") und außerdem ist Sarah K. in Mellis Augen auch noch dumm ("Du Kackeule!").

Melanie Müller ist übrigens nicht die Einzige, die gerne mal mit Sarah aneinandergerät. Mittlerweile haben sich alle Promi-Bewohner von ihr abgewandt. Niemand will mehr mit ihr reden. Kein Problem! Spricht sie halt mit den Kameras! Sarah K. will eh mal ein paar Beschwerden beim RTL loswerden.

"Like Me – I'm Famous" auf TVNOW online schauen

Ob Sarah ihrer Konkurrentin trotz dieser Vorgeschichte Likes verkauft, erfahrt ihr am 8. September. "Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel immer dienstags ab 22:15 Uhr.