Mega-Beef bei „Like Me – I'm Famous“

Dijana kollabiert, Sarah Knappik heult und Melanie Müller flippt aus

04. September 2020 - 9:48 Uhr

„Eine reine Show!“ - Sarah bringt Melanie Müller in Rage

Dijana Cvijetic hat bei "Like Me – I'm Famous" wohl ein bisschen zu viel Sonne getankt – die 26-Jährige muss wegen eines vermeintlichen Sonnenstichs das Bett hüten. Aber so richtig schlecht geht es Sarah Knappik (33) mit dem Vorfall. Fix und fertig teilt sie den anderen Promis mit: "Die ist gerade richtig kollabiert vor mir. Ich hab gerade voll den Schock, Mann!". Melanie Müller (32) glaubt Sarah Knappik ihre Tränen allerdings nicht. Für sie ist Sarahs Sorge "eine reine Show" und ihr platzt der Kragen: "Du hörst jetzt auf mit deinem Schauspiel, sonst mach ich dir das Leben hier drin zur Hölle!". Wie krass es zwischen den beiden abgeht, zeigen wir im Video.

„Was soll der Bullshit?“

Dijana Cvijetic liegt mit Sonnenstich im Bett
Dijana Cvijetic erholt sich von ihrem Sonnenstich und kriegt von dem Drama um ihren Kollaps nichts mit.
© TVNOW

Melanie Müller und Sarah Knappik werden wohl keine Freunde mehr – ob bei "Like Me – I'm Famous" oder auch danach. Sarah ist für Melanie einfach ein rotes Tuch. Die Ballermann-Sängerin findet, dass ihre Mitbewohnerin ALLES tut, um sich in den Mittelpunkt zu spielen. Erst hat Melli das nur mit Kumpel Don Francis (46) besprochen. Aber als Sarah wegen Dijanas Kollaps in Folge 3 völlig aufgelöst ist, reicht es Melanie Müller endgültig!

"Was soll der Bullshit?", will sie wissen. Unverblümt geigt Frau Müller ihrer Mitbewohnerin die Meinung. Dijanas Sonnenstich zu nutzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, geht für Melanie gar nicht. Sie kauft Sarah ihre Tränen nicht ab. Alles nur gespielt! Dafür habe sie einfach schon genug andere Formate mit Sarah Knappik gesehen. Das ganze Drama und Sarahs Reaktion auf Melanies Vorwürfe sehen Sie oben im Video.

Sarah K.: „Gewinn das Ding und fahr zur Hölle!“

Die Eine glaubt der Anderen kein Wort. Zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik ist die Stimmung einfach hoch explosiv. Sarah Knappik muss sich ihren Frust sogar von der Seele rappen. Schon vor dem Drama um Dijana geraten die beiden aneinander, wie Sie im Video sehen.

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel immer dienstags ab 22:15 Uhr – Folge 3 kommt am 01. September.