„Ihr Stammbaum ist ein Kreis“

Like Me - I'm Famous: Melanie Müller & Don Francis schießen gegen Sarah Knappik

25. August 2020 - 13:06 Uhr

Übles Gemotze über die „hohle Nuss“ Sarah Knappik

Wie muss das wohl sein, wenn man eine Person in seinem Umfeld abgrundtief hasst, dass Mobbing nur so aus einem heraussprudelt? Läster-Schwester Melanie Müller (32) scheint das Gefühl bestens zu kennen. In der 2. Episode von "Like Me – I'm Famous" (alle Folgen auf TVNOW) kann sie plötzlich nicht mehr an sich halten und wettert, was das Zeug hält. Ihre Erzfeindin: Konkurrentin Sarah Knappik (33). Und da steigt auch Party-Papst Don Francis (46) mit ein. Wie sich die beiden gemeinsam über die "hohle Nuss" Sarah Knappik auslassen, zeigen wir oben im Video.

Wenn Sarah K. das nur hören könnte ...

Im Real-Life dominieren ganze Anti-Mobbing-Kampagnen und auch im Netz wird immer wieder zu gutem Umgang untereinander aufgerufen – in einer Show wie "Like Me – I'm Famous" scheint dieser gewünschte Anstand plötzlich vergessen zu sein. Zumindest für Melanie Müller und Don Francis – bei einem Privatgespräch verlieren die beiden nämlich plötzlich die Nerven und wettern übel gegen Villa-Bewohnerin Sarah Knappik. "So eine hohle Frucht hab ich noch nie in meinem ganzen Leben getroffen", urteilt der Party-Prinz und Melanie pflichtet ihm bei: "Ihr Stammbaum ist ein Kreis." Offenbar gibt es mit Sarah K. nun ein neues Opfer – eigentlich hatten sich die Promis auf Juana Princess (35) als nervigste Mitbewohnerin geeinigt.

Melanie und Sarah haben einst beide im Dschungelcamp bewiesen, dass ihre Nerven stark genug sind, um Hunger, Team-Differenzen und Ekel-Prüfungen zu überstehen. Miteinander scheinen sie es trotzdem nicht auszuhalten. Und auch, wenn Sarah dieses Mal noch nicht mitbekommt, wie hinter ihrem Rücken über sie abgeledert wird, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Situation zwischen den beiden Damen eskaliert. Um es mit Melanie Müllers Worten zu sagen: "Dumme Menschen sind gefährlich".

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August immer dienstags ab 22:15 Uhr im Free-TV.