Das Aus in Folge 3

Like Me - I'm Famous: Für Juana Princess ist Schluss

01. September 2020 - 23:05 Uhr

Keine Likes für Juana Princess

Juana Princess hat sich bei "Like Me – I'm Famous" nicht gerade viele Freunde unter ihren Promi-Mitbewohnern gemacht. In Folge 3 bekommt die 35-Jährige dafür die Quittung: Sie erhält bei der Entscheidung nicht ein einziges Like von den anderen und ist damit raus. Ihre eigenen Likes darf Juana zum Abschied aber noch verteilen. Wer die bekommt, zeigen wir im Video.

Versöhnliche Worte zum Abschied

Helena Fürst ist weg und auch TV-Macho Aurelio Savina hat die Promi-Villa bereits verlassen – und jetzt ist Juana Princess dran. In Folge 3 muss sie den Abgang machen, denn ihr Konto weist am Ende nur 14 mickrige Likes auf. Viel zu wenig! Die Prinzessin ist raus. Juana nutzt ihren letzten Auftritt bei "Like Me – I'm Famous" für eine Art Versöhnung mit dem Rest der Promis. Durch ihre laute Art hat sie sich nämlich nicht gerade beliebt gemacht,

Eine Nervensäge macht also schon mal mit Abgang. Melanie Müller (32) hat aber schon längst eine neue Lieblingsfeindin: Sarah Knappik (33) geht Frau Müller derart auf den Geist, dass sie ihr eine offene Kriegserklärung macht: "Ich will dich hier raus haben!". Ob Melanie Müller das schafft, sehen wir in Folge 4 von "Like Me – I'm Famous" – jetzt schon auf TVNOW und am 08. September ab 22:15 Uhr bei RTL.

Alle Video-Highlights zu „Like Me – I'm Famous“

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August immer dienstags ab 22:15 Uhr im Free-TV.